Du pays Vignoble

                          E-Wurf erwartet!

 

 

Die Bestellung von unserem Conner und unserer Princess Belle, hat der Storch „POSITIV“ bestädigt....

Seine Landung erwarten wie am 29.10./30.10.

Wir sind sehr gespannt, was und wie viele, er uns diese Mal gepackt hat, denn der Ultraschall zeigte „FULL HOUSE“

Nun wünschen wir dem Storch und seiner süßen Fracht, einen ruhigen Flug und eine Punkt genaue, unkomplizierte Landung, in unserer Wurfkiste....

 

Unserer bereits begonnene Reservierungsliste,hat diesmal noch Platz und wir sind sehr gespannt,wer die NEUEN FAMILIEN bzw. NEUEN BESITZER sein werden.

Nach Terminabsprache,erwarten wir dann an den Wochenende,Besucher und freuen uns darauf, wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt,diese dann in unsrere Pyrifamilie,willkommen zuheißen und die Reservieung entgegen zunehmen!!!!!

Auf einen Anruf,oder Mail, freuen wir uns jetzt schon, besonders aber aufs KENNENLERNEN,was möglichts VOR der Geburt noch sein soll.

Es grüßen, Anette und Gerd Wien,und die Pyris, Aimèe und Dàrtagnon du pays Vignoble und Princess Belle du Grand Tendre.